#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kennt jemand ein Mittel gegen Haarausfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt jemand ein Mittel gegen Haarausfall?

    Hallo alle zusammen,

    ich wollte mal fragen ob sich jemand mit Medikamenten oder bestimmten Gegenmitteln bei Haarausfall auskennt und mir vielleicht nen Rat geben kann? Sind die Mittel von Online Apotheken gut oder ist es ratsam da zu bestellen. Wäre gut wenn mir jemand dazu was sagen könnte.


  • Re: Kennt jemand ein Mittel gegen Haarausfall?

    Finasterid ist eine Option - besser immer mit ärztlicher Begleitung….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kennt jemand ein Mittel gegen Haarausfall?

      Ich habe damit auch Probleme und ich finde eine ärztliche Begleitung ausgesprochen gut. Es gibt ja heute eine Vielzahl von Medikamenten und als betroffener kann man ja nicht selbst einschätzen, was gut ist und was nicht.

      Kommentar


      • Re: Kennt jemand ein Mittel gegen Haarausfall?

        Hi,
        Ich kaufe schon einige Zeit in einem Onlineshop ein und wurde bisher immer gut bedient. Auch mein Mittel gegen Haarausfall habe ich dort bekommen. Für mich ist das auch praktisch, denn ich arbeite im Schichtdienst und bin auf keine Öffnungszeiten angewiesen. Das Bestellen einfach von zu Hause aus und das zu jeder Zeit, einfacher geht das nicht.
        Besten Gruß
        Georg

        Kommentar



        • Re: Kennt jemand ein Mittel gegen Haarausfall?

          Schon mal vielen Dank an Dr. Kreutzig-Langenfeld für seine Einschätzung und für die vielen anderen Antworten. Eine Frage hätte ich noch - ob Finasterid den Haarausfall "nur" stoppt und wird der Haarwuchs dann wieder angregt?

          Kommentar


          • Re: Kennt jemand ein Mittel gegen Haarausfall?

            Was glatt ist bleibt glatt…. das ist wohl bei allen Mitteln so….

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Kennt jemand ein Mittel gegen Haarausfall?

              Wie Dr. Kreutzig-Langenfeld schon schreibt: glatt bei glatt. Bei mir hat das gut funktioniert und auch das Medikament habe ich gut vertragen. Also dort und immer wieder.

              Kommentar


              Lädt...
              X