#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neue Leberflecken am Penisschaft und hippel am Schwellkörper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Leberflecken am Penisschaft und hippel am Schwellkörper

    Hallo,

    ich habe gleich 2 Probleme und ich weis nicht ob diese ein oder zwei probleme sind.

    1. Seit geraumer Zeit habe ich 3 kleine, leberfleck ähnliche Warzen auf der linken Seite am Penisschaft. Zwei weitere sehr kleine auf der rechten Seite und eine oben am Penisschaft. Erst waren es die 3 auf der linken seite dann kamen die anderen. Sie bereiten aber keine Schmerzen. Nun weis ich nicht was ich davon halten soll.

    2. Dann habe ich seit ein paar Tagen unter der Haut rund um den Penis kleine, wie hippel wenn man sich an einer Brennesel verbrennt, die auch nicht schmerzen. Sind kaum Sichtbar ohne Errektion. Aber mit Errektion sieht man sie deutlich. Wie mini Talgdrüsen die aber keine Verbindung zur Oberfläche haben.

    Ich bin 32 Jahre und habe eigentlich noch nie Probleme solcher Art gehabt.

    Kann mir da jemand helfen oder hat jemand ähnliches?

    Grüße FriGster



  • Re: neue Leberflecken am Penisschaft und hippel am Schwellkörper

    Das lässt sich sicher leicht durch eine Untersuchung beim Urologen oder Dermatologen klären.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X