Ohne große Worte! Leider hab ich mir wohl schon vor ung. 5 Wochen einen Tripper eingefangen!
Am 20.10 bin ich vorstellig geworden bei meinem urologen!
da zu diesem zeitpunkt noch kein ausfluss im spiel war,und ich vom hausartz eh schon tavanic 500 verschrieben bekam,auf verdacht einer normaler harnwegserkrankung,hat er mich wieder nach hause geschickt, mit den worten: sofort wieder kommen wenn es nicht besser wird!
eine woche später : am 26.10 bin ich wieder zum urologen weil der ausfluss direkt nach einahmebeendigung von tavanic voll da war!
mein urologe hat mir blut abgenommen und einen abstrich gemacht....mir sofort cefixim 500 in tablettenform verschrieben!
hat mir einen termin gegeben für den 4ten für die nachkontrolle!
direkt nach der ersten tablette cefixim, hatte ich tags darauf keinerlei beschwerden mehr!
der ausfluss war direkt, komplett verschwunden!
die schmerzen beim wasserlassen waren zu 80prozent nicht vorhanden und nach 5tage einahme war ich beschwerdenfrei!
hab mich gefreut wie ein schneekönig! donnerstags zum urologen und seine vetretung teilte mir die blutwerte mit und abstrichwerte!
kein syphillis keine chlamydien...der bluttest wäre ok!
abstrich hat ergeben das ich einen tripper gehabt hätte!
der urologe hat mich nochmals untersucht und alles für ok bestätigt!
ich musste nochmals urin abgeben und als der urintest(keine auffälligkeiten) da war ,durfte ich auch sofort wieder gehen!
direkt am tag darauf hatte ich sex..und hab beim sex schon gemerkt wie ich schmerzen beim sex hatte!
leichtes brennen an der eichel....ich dachte mir ok...wird normal sein...doch von tag zu tag wurde es schlimmer...brannte wieder beim wasserlassen und auch so ein unangenehmes gefühl den ganzen tag über! ich bin bestimmt alle 30 min auf klo zum wasserlassen...der strahl ist eigentlich wie immer...gleich stark und ich lass auch die normale menge wasser wie immer!
es brannte manchmal im penis beim wasserlassen bis runter zum damm!!!!
montags bin ich zu einem dermatologen weil mein urologe im urlaub war!
im den ganzen verlauf geschildert und er sagte das es eine zusätzlich chlaymdien infektion sein könnte!
ich sagte ihm das ich auf chlamydien getestet worden sei und der befund negativ war!
er erklärte mir das es nicht immer erkennbar ist und hat mir doxycyclin verschrieben über zehn tage!
jetzt nehm ich den vierten tag schon doxy und ein bischen aber nicht viel besserung!
wasserlassen ist nicht mehr so oft und der schmerz beim urinieren ist nicht mehr bis zum damm und auch nur noch ab und zu!!! aber eher nicht mehr!
ich hatte auch seitdem ich cefixim eingenommen habe keinerleich ausfluss mehr....nur noch die grade beschriebene symptome!
meine partnerin bekamm auch über 5 tage cefixim 500 wegen dem tripper!sie hatte keine beschwerden aber vorsorglich hat sie das auch eingenommen!
meine angst ist das es noch der tripper ist oder das folgeschäden sein können vom tripper!
wäre für rat sehr dankbar!!!
Kommentar