#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Penis wie Muskelkater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Penis wie Muskelkater

    Hallo Ich bin Stefan 27

    Und habe am letzten Sonntag mit meiner Freundin was neues aus probiert und zwar die Stimulation meines Penis mit Reizstrom mit einem Zugelassenen Gerät hat meine Oma vor Jahren mall bekommen und lag nun bei mir rum

    Seit letzten Dienstag habe Ich nun das Gefühl wie Muskelkater im Penis und häuffig auch das Gefühl Wasserlassen zu müssen was Ich aber nicht muss

    Das Gerät war auf 100HZ und 14MA eingestellt ein Elektro Pad war an der Eichel das andere an den Hoden

    Was kann da jetzt kaputt gegangen sein ? Gehen die Schmerzen und merkwürdigen Gefühle wieder weg ?



  • Re: Schmerzen im Penis wie Muskelkater

    Doppelt.......

    Kommentar

    Lädt...
    X