#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterien im Sperma?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterien im Sperma?

    Ich habe manchmal nach der Ejakulation ein leichtes Brennen in der Harnröhre und eine leicht gerötete Eichel.
    Als ich vor kurzen wegen Problemen beim Wasserlassen beim Urologen war, machte der auch einen Harnröhrenabstrich. Dazu massierte er erst meine Prostata. Bei der Analyse kam nichts weiter heraus, es wurden nur ein paar harmlose Bakterien gefunden, die laut ihm z.b. auch auf der Haut vorkommen.
    Sehe ich das richtig, dass somit mein Sperma "gesund" ist (schließlich wurde doch durch die Prostatamassage auch Samenflüssigkeit in die Harnröhre befördert)? Oder muss zur Sicherheit noch eine richtige Spermaprobe genommen werden?
    Die Beschwerden sind keineswegs akut, ich möchte nur sicher gehen, dass ich durch mein Sperma nicht eine Frau mit irgendetwas anstecken kann.

    MfG


  • Re: Bakterien im Sperma?


    Nach den Ergebnissen, die Sie berichten ist es wohl so, dass auch keine Gefahr besteht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Bakterien im Sperma?


      Dann bin ich beruhigt, vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X