#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis Venenproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis Venenproblem

    Im Zuge einer Entzündung an der Haut des Penis sind alle! meine von außen sichtbaren Venen am Penis seit über einem halben Jahr daran sich zu vergrößern.
    Der Urologe sagte dass sei normal und ginge irgendwann wieder zurück oder auch nicht.

    Muss ich jetzt wirklich damit leben, dass ich riesige sichtbare Venen am Penis habe und diese wie Armvenen eines Bodybuilders an meinem Penis herausstehen?

    Können diese platzen oder sich verstopfen???


  • Re: Penis Venenproblem


    Von diesen Venen geht keine Gefahr aus. Sie können sehr variabel sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X