#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen im Unterbauch, Ständiger Harndrang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brennen im Unterbauch, Ständiger Harndrang

Hallo,

ich (M, 26) habe seit letzter Woche das gefühl ständig Pinkeln zu müssen, immer wenn ich dann wieder vom WC komme habe ich das gefühl nach 5 Minuten wieder zu müssen. Seit ein paar Tagen kommen Bauchschmerzen bzw. eher so ein leichtes brennen ca. 2-5 cm unter dem Bauchnabel hinzu und seit Heute Bauchschmerzen (bislang nur leichte) im Unterbauch links die sich bis zur linken rückenseite ziehen.

Ich weiß nicht ob das evtl. auch etwas damit zu tun hat oder nur eine allergie war; am Di. bekam ich beim Kaffee trinken aufeinmal etwas schwer luft und einen husten, hatte das gefühl das aufeinmal unmengen an schleim in der lunge waren. Das ging echt nur 10 Minuten so und war so schnell wieder weg wie es kam. Hatte ich bislang nur einmal, aber bei mir ist gerade so ne kleine Kebs (besonders vor darm oder blasenkrebs) Angst da und da ich vom Krebstot meiner Oma und meines Onkels weiß das bei Krebs auch gerne mal Wasser in die lungen geht, habe ich das mit dem gedanklich verbunden, weiß aber ich nicht ob das mit den o.g. Symptomen zusammenhängt.

Was könnte das sein? Auf was und wo (welcher Arzt) sollte ich mich besonders untersuchen lassen?

Danke

• Re: Brennen im Unterbauch, Ständiger Harndrang

Nachtrag: Der Schmerz ist nun links und rechts im unterbauch und strahlt bis in den rücken aus.

Kommentar

• Re: Brennen im Unterbauch, Ständiger Harndrang

Das hört sich nach einer Prostatitis an.....

Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
      X