#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

harnwegsentzündung, doxycyclin und die adern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • harnwegsentzündung, doxycyclin und die adern

    Guten Tag Herr Doktor,

    Ich m ü 30, leide seit mehreren Wochen unter verschiedenen Beschwerden. Angefangen mit optischen Veränderungen der Eichel. Weisse Stellen, vermehrtes Sekret (weisse Krümel), brennen jucken. ich konnte die Stellen nicht genau lokalisieren, ob auf der eichel, oder in der harnröhre, oder beides. Ich hab einen pilz vermutet. Der Urologe hat einen Abklatsch gemacht, bei dem keine Pilzkulturen gewachsen sind. ich hab nystalocal bekommen. hab ich 2 tage angewendet, hat gebrannt, eichel wurde sehr trocken davon. Dann habe ich einen leichten klaren ausfluss bemerkt. wieder zum urologen. der hat eine urinprobe untersucht. befundlos! gab mir doxycyclin 200 für 10 tage. habe jetzt 3 tabletten eingenommen und habe das gefühl der ausfluss wird schlimmer bzw unverändert. soll ich mich noch gedulden?

    Desweiteren hatte ich neulich eine richtig knallharte ader auf dem penis. es war wie draht ;-) Diese ader ist mittlerweile wieder weich, aber mir ist aufgefallen das mein penis von sehr gut sichtbaren zum teil dicken adern durchzogen ist. im grunde ja kein grund zur beunruhigung, aber ich bin mir ganz sicher das es vor kurzem noch kaum sichtbare adern gab. sogar an der unterseite der eichel sehe ich adern. woher kommt diese starke durchblutung? kann es einen zusammenhang mit dem ausfluss usw geben? kann es eine nebenwirkung des doxy sein? sollte ich damit nochmal zum urologen gehen?

    ich bedanke mich im vorraus für ihre antwort.


  • Re: harnwegsentzündung, doxycyclin und die adern


    wollte noch erwähnen das ich vorher ungeschützten geschlechtsverkehr hatte und danach schon eine mandelentzündung mit 3 tage azithomyzin behandelt habe.

    Kommentar


    • Re: harnwegsentzündung, doxycyclin und die adern


      Soweit ich das so beurteilen kann.....
      3 Tage antibiotische Therapie sind noch zu kurz.
      Die Adern auf dem Penis eher normal...
      Zur Eichel: Ich empfehle Waschen mit pH 5 Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Polyvidon-Jod- und Bepanthen-Salbe in Mischung 1:1 auftragen.... Später Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes bzw. Ölen.

      Bitte gf. mit Ihrem Urologen nochmals sprechen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: harnwegsentzündung, doxycyclin und die adern


        danke für ihre antwort.
        also ist doxyclycin das richtige mittel gegen einen unbestimmten erreger und ich sollte erst mal noch abwarten was passiert?

        Kommentar



        • Re: harnwegsentzündung, doxycyclin und die adern


          Doxycyclin passt schon für viele Erreger.... nicht aber für alle..... Im Idealfall muss man das testen, was aber nicht immer möglich ist!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: harnwegsentzündung, doxycyclin und die adern


            also, ich habe jetzt grad die 7. tablette doxy genommen. es ist keine besserung in sicht. der ausfluss ist mal mehr mal weniger, ich verspüre immer wieder ein brennen in der harnröhre und auch auf der eichel.
            ich gehe montag nochmal zum urologen.
            welche erreger kommen noch in frage?
            ich dachte schon an sowas wie herpes, wobei ich niemals solche typischen bläschen gesehen habe. langsam geht mir die sache auf die psyche. ich hoffe die sache geht gut aus.

            Kommentar


            • Re: harnwegsentzündung, doxycyclin und die adern


              Via Internet ist keine Diagnose möglich....
              7 Tage aber noch immer sehr kurz....

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar


              Lädt...
              X