#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere Fragen zum Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Fragen zum Penis

    Mensch welch Überschrift aber gut ich fang mal an...


    Ich habe viel im Forum gelesen aber wollte das für mich nochmal zusammenfassend fragen:

    Soll ich den Penis wirklich TÄGLICH waschen? Ich hatte gehört Duschen sollte man nur so 3x pro Woche.!?
    Kann ich einfach Babywaschlotion o.ä. verwenden?

    Habe gelesen es wird auch Eincremen vorgeschlagen aber nur den Intimbereich?
    oder auch den Penis "innen" (also mit zurückgezogener Vorhaut) zb. mit Babyöl o.ä.??

    Sollte ich bei Schuppenflechte auch mal zum Andrologen? Habe gehört gerade Übergewichtige / Schuppenflechte fördert Penisentzündungen?


    Was kann ich gegen einen Blutpenis machen?
    Ich hatte vorallem am MO in der Sauna richtig Angst mich überhaupt zu zeigen, da er errigiert zwar so 13-14 cm misst aber schlaff eben nur so 6 cm ... Gibt es eine Möglichkeit ihn auch schlaff größer erscheinen zu lassen? Bringt Beckenbodentraining o.ä. etwas!?

    Vielen Vielen Dank!


  • Re: Mehrere Fragen zum Penis

    Waschen - ja täglich bitte
    Waschlotion speziell gibt es nicht…. Babylotion gut
    Ölen Ja - auch hinter der Vorhaut - spezielle Pflege ist in der Entwicklung.
    Wegen Psoriasis brauchen Sie nicht zum Andrologen
    Keine Therapie möglich…. auch nicht nötig….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X