#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen, Behandlung, Sex, Risiko? Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen, Behandlung, Sex, Risiko? Hilfe!

    Hallo Herr Doctor,

    nachdem ich einen Urologen vor einigen Monaten aufgesucht habe wurden Feigwarzen festgestellt.
    Anfangs 3-4 im schambereich und diese wurden mit Verrumal behandelt. Nach einiger Zeit sind diese verschwunden und ich war warzenfrei.
    Nach ein paar Wochen haben sich leider wieder ein paar gebildet diesmal auch unter der Vorhaut. Wieder Behandlung mit verrumal durch den Urologen. Ein mal wöchentlich.

    Wieder warzenfrei. In der Zeit habe ich eine neue Freundin kennengelernt mit der ich auch ungeschützten Sex hatte. Leider haben sich wieder warzen gebildet welche wieder behandelt wurden..

    Nachdem diese Weg waren erneut Sex mit der Freundin (ungeschützt auch oral sie ist 17 Jahre alt).

    Nun habe ich gelesen das diese auch häufig im
    AnaLbereich vorkommen hauptsächlich bei Homosexuellen Männern. Nun habe ich mit Ersetzen festgestellt, dass ich im Analbereich auch eine feigwarze habe , schôn bisschen größer. Da habe ich vorher noch nie nachgesehen, da man sowas ja nicht kontrolliert meiner Meinung nach.

    Nun zu meinen Fragen:
    - habe ich meine Freundin tatsächlich angesteckt? Wenn ja mit welchen folgen muss sie/ich rechnen und welche Behandlungen und untersuchungen sind nötig? (meine feste Freundin hat bis jetzt davon noch nichts davon mitbekommen) ich schäme mich so!


    - wie bekomme ich meine Feigwarzen los?
    - kann man Aldara welche den Virus bekämpfen soll nur auf Privatrezept? (meine finanziellen Mittel sind nicht so gut)
    - hat Aldara wirklich solche extremen Nebenwirkungen wie im Internet verbreitet wird?
    - wird der Virus durch Aldara komplett bekämpft, so dass man keine feigwarzen mehr bekommt und die Ansteckung anderer Personen ausgeschlossen ist?
    - welche grundsätzlichen Infos würden Sie mir als Fachmann geben? (in Hinblick auf Behandlung, weiteres Sexleben etc)

    Bin beruflich derzeit leider viel in Deutschland unterwegs, alle 2
    Wochen für ein paar Tage in anderen Städten, so dass eine regelmäßige wöchentliche Behandlung nur schwer durchführbar ist.

    Ich bitte um Ihren Rat.
    Mit freundlichen Grüßen aus Berlin.


  • Re: Feigwarzen, Behandlung, Sex, Risiko? Hilfe!


    Es ist möglich aber nicht sicher, dass sich die Freundin angesteckt hat. Die Behandlung von Feigwarzen kann wie die aller Warzen auch mal Geduld fordern. Welche Mittel eingesetzt werden ist dabei gleichgültig, wenn sie erfolgreich sind. Nebeneffekte gibt es bei allen Mittel. also durchaus testen. Aldara ist auch auf Kassenrezept verordnungsfähig.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Feigwarzen, Behandlung, Sex, Risiko? Hilfe!

      Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Erfahrung zum Thema Feigwarzen weitergeben. Nach dem ich diese entdeckt hatte, unterhalb der Eichel, wurde mir von meinem Urologen eine Laserbehandlung im KH verordnet. Mit dieser wurden auch alle Condylome entfernt. Ich musste aber leider feststellen, da nach ca. 3-4 Wochen an der gleichen Stelle wieder Feigwarzen vorhanden waren. Nach der Behandlung mit verschiedenen Cremes, welche leider keinen Erfolg brachten, recherchierte ich lange im Internet. Der Bestandteil von verschiedenen Cremes ist Schöllkraut. Da ich Hausbesitzer bin, und dieses Kraut rund um das Haus wächst, habe ich mich entschieden dieses zu testen. Man bricht einen Stängel der Pflanze ab, nun wird an der Bruchstelle eine Orange/Gelbe Flüssigkeit sichtbar, diese nun auf die Warzen (funktioniert übrigens bei allen Arten von Warzen) auftragen. Bei mir waren die ersten erfolge schon am ersten Tag sichtbar. Die Warzen verfärben sich und nach ca.8 Tagen Behandlung Morgens/Abends sind und bleiben diese komplett weg.

      Manche mögen das jetzt belächeln (was ich am Anfang auch getan habe), aber der Erfolg spricht für sich!!!!!!
      Schaut euch einfach im Internet (Youtube Schöllkraut) an, wie das aussieht und probiert es selbst.
      In den Cremes ist der Wirkstoff ja nicht so hoch konzentriert, wie direkt im Pflanzensaft. Ich kann diese Behandlung nur empfehlen, der Kräuterhexe sei Dank :-)

      Kommentar


      • Re: Feigwarzen, Behandlung, Sex, Risiko? Hilfe!

        Danke für die Info!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X