#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Schmerzen am Hoden/Penis/Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Schmerzen am Hoden/Penis/Leiste

    Hallo

    ich hab seit längerer Zeit ein Ziehen im Hodenbereich, manchmal auch eine Art Brennen. Hauptsächlich ist es aber ein ziehender Schmerz.

    Ich kann die Schmerzquelle nicht richtig lokalisieren, aber in der Regel scheint er von der Stelle zu kommen, wo der Samenleiter in den Bauchraum geht bzw kurz davor.

    Manchmal ist der Schmerz auch direkt aufm Hoden.

    Es kommt sowohl im linken wie auch im rechten bereich vor. Hauptsächlich aber im linken Bereich.

    Der Schmerz fuehlt sich manchmal so an, als würde ich mir etwas abdruecken mit einer zu einen Unterhose oder änlichem. Allerdings hab ich das auch, wenn ich keine engen Sachen anziehe.

    Ich hab mich auch schon abgetastet. Für mich fühlt sich das alles normal an. Keine Knoten oder aenliches.

    Ausser 2 "Gnuppel" am Samenleiter kurz vorm Hoden. Ich nehme an das es sich dabei um die Nebenhoden handelt ?

    Da es auf beiden Seiten an der selben Stelle und in der selben Größe ist, nehm ich an, das es dort hingehört.


  • Re: Leichte Schmerzen am Hoden/Penis/Leiste


    Ich muss mich korregieren. Der Schmerz ist eher mitte Hodensack.

    Kommentar


    • Re: Leichte Schmerzen am Hoden/Penis/Leiste


      Auch eine noch so genaue Beschreibung des Schmerzes lässt auf diesem Weg keine Diagnose zu.....!!

      Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Leichte Schmerzen am Hoden/Penis/Leiste


        Welche Beschreibung würde denn zu einer Diagnose zuführen ?

        Kommentar



        • Re: Leichte Schmerzen am Hoden/Penis/Leiste


          Nur eine Untersuchung kann zu einer Diagnose führen!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X