#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Penisunterseite nach Ejakulation/Se

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Penisunterseite nach Ejakulation/Se

    Hallo,

    seit ein paar Jahren habe ich des öfteren nach dem Sex (oft erst nach 1 Std oder mehr) , bzw. nach der Ejakulation (d.h. auch nach Selbstbefriedigung) Schmerzen an der Unterseite meines Penis im Bereich des Harnröhrenschwellköpers. Der Schmerz ist öfters auch noch am nächsten Morgen (wenn Sex vor dem Schlafen gehen...) zu spüren lässt aber mit der Zeit nach. Ein "anspannen" des Penis verstärkt den Schmerz. Ich würde auch nicht sagen dass ich ihn zu sehr "Beanspruche".
    Manchmal ist es unmöglich innerhalb von 8-10 Stunden nach der letzten "Beanspruchung" ohne Schmerzen eine neue Erektion zu haben.
    Könnte das krankhaft sein oder leistet mein Penis einfach nicht mehr?

    Gruß!


  • Re: Schmerzen Penisunterseite nach Ejakulation/Se


    Ich würde das zunächst als "normal" einstufen, empfehle aber sicherheitshalber eine urologische Untersuchung!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X