#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel am Penisschaft? (Mit Foto)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pickel am Penisschaft? (Mit Foto)

Hallo, Habe vor ca. 2 Tagen bemerkt, dass ich scheinbar plötzlich mehrere Pickel am Penis habe? Befinden sich nur am Schaft.. Es kommen keine neuen hinzu. Aber die vorhandenen gehen auch scheinbar nicht zurück? Andere Symptome konnte ich bei mir nicht feststellen.. Ich hänge Bilder an..

• Re: Pickel am Penisschaft? (Mit Foto)

Könnten Talgdrüsen sein..... Bitte zum Urologen (sicherheitshalber) Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Hallo, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung Herr Dr. Kreuzig-Langenfeld. Ich habe Ihren Rat befolgt und bin am vergangenen Montag zu einem Urologen gegangen. Ich möchte mich aber noch mal zurück melden, da ich noch ein paar Fragen hätte. Die Urologin, die mich am Montag untersuchte, war der Meinung, dass es sich bei meinem Befund um Herpes genitalis, verstopfte Talgdrüsen oder um Condylome handeln könne. Sie führe daraufhin einen Essigsäuretest durch und bat mich, selbst auf die evtl. Weißfärbung zu achten. Am Folgetag war keine Farbveränderung zu erkennen. Allerdings habe ich gelesen, dass der Essigsäuretest weder eine gute Spezifität noch einen hohe Sensitivität aufweist. Mir ist also klar, dass bei mir, aufgrund des einzelnen Tests keine Eindeutige Entwarnung gegeben werden kann. Können Sie, als erfahrener Urologe, denn evtl, sagen, ob dieser Befund rein Optisch zu Feigwarzen im Anfangsstadium passt? Es sind weiterhin keine neuen hinzugekommen. Ich habe selbst 1-2 unter "sterilen Bedingungen" aufgestochen, bzw die weiße Kuppe, die von Anfang an zu sehen war, abgetragen. Daraufhin sind diese "pickeligen" Scheinbar verschwunden.

Kommentar

Der Rest der größeren Pickelchen ist noch deutlich sichtbar. Also wenn Die Dinger zurück gehen, dass tun sie das sehr langsam. Was kann ich evtl. Noch tun?

Kommentar

Ich glaube nicht an Feigwarzen……
          Sie können ja mal mit Grüntee-Extrakt behandeln (z.B. VEREGEN)…. kann nicht schaden…..

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
          X