ich bin gestern aufgewacht und hatte plötzlich einen kleinen Eitertropfen am Penis, er war milchig weiß.
Noch am Vortag hatte ich keinerlei Beschwerden.
Das Wasserlassen hat nicht gebrannt, aber sich "komisch" angefühlt (als ob die Harnröhre eben etwas angegriffen ist). Keine verringerte Harnmenge.
Heute dann war der Ausfluss wieder komplett verschwunden, kein Eiter. Das leicht komische kribbelige Gefühl ist zurückgekehrt (gegen Abends gestern war ich symptomfrei). Wasserlassen weiterhin keine Schmerzen, kein verringertes Harnvolumen. Mein linker Hoden zieht leicht.
Was mich nur stutzig macht: Ich war seit über einem Jahr nichtmehr sexuell (penetrativ) aktiv.
Ich hatte am 30.07 einmal passiven Oralverkehr (die Person hat keinerlei Beschwerden), aber sonst nichts. Ich habe gelesen Infektionen Rachen -> Geschlechtsorgan wären auch sehr selten. Dazu diese relative Symptomarmut. Und die Inkubationszeit solle zwischen 2-8 Tagen dauern, das wären jetzt aber 9. Kommt mir alles sehr seltsam vor.
Was könnte das sonst sein? Die letzten Tage war es plötzlich wieder sehr kalt, eventuell habe ich mich "verkühlt" - aber kann so etwas davon kommen? Ich bezweifle es irgendwie.
Ich habe panischste(!) Angst vor einem Abstrich, beim Gedanken dass mir jemand da unten was einführt drehen sich mir die Gedärme um und mir wird schlecht, ich habe Angst zum Arzt zu gehen...
Kommentar