#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erektionsprobleme nach Orchidopexie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erektionsprobleme nach Orchidopexie

    Bei mir wurde vor 2 jahren ein Pendelhoden durch Orchidopexie fixiert und einige Kremasterfaser durchtrennt( laut Op Bericht). Hatte vorher nie Erektionsprobleme, sondern eher das Gegenteil war der Fall. Jetzt habe ich Erektionsprobleme und keine Beziehungen mehr. Ich kriege eine Erektion aber der ungewohnt fixierte Hoden stört. Ich möchte die Orchidopexie wieder rückgängig machen. Dies ist doch sicherlich möglich wenn ich darauf bestehe. Wird dann wieder alles wie früher, welche Gefahren muß ich befürchten.

    Vielen Dank für jede ernstgemeinte Hilfe !


  • Re: erektionsprobleme nach Orchidopexie


    Auch wenn man 2mal die gleiche Frage stellt, wird die Antwort nicht different sein:

    Eine Reversibilität ist hier nicht gegeben. Die erektile Dysfunktion hängt auch eher NICHT damit zusammen.


    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: erektionsprobleme nach Orchidopexie


      Herr Doktor !
      Seit der Orchidopexie ist es so dass wenn ich eine Erektion bekomme durch das Ziehen des linken Hodens der ja fixiert ist, die Erektion wieder weggeht . Dies ist vorher NIE passiert. Ich war jetzt beim meinen Urologen und er hat mir eine Überweisung fürs Krankenhaus geschrieben , damit die Orchidopexie wieder gelöst wird. Er meinte auch da der Cremaster ein Muskel sei, die einigen Fasern die angeschnitten wurden wieder zusammenwachsen sollten und so ziemlich alles wie früher sein sollte.
      Was meinen Sie ?
      Danke nochmals !

      Kommentar


      • Re: erektionsprobleme nach Orchidopexie


        ICH HABE BEREITS GESAGT, WAS ICH MEINE....

        LIEBEN GRUSS

        DR. T. KREUTZIG

        Kommentar


        Lädt...
        X