jetzt muß ich hier mal mein Problem schildern: Vor ca. drei Monaten passierte es zum ersten mal, dass ich beim GV merkte wie sich mein Penis innerhalb der Eichel komisch anfühlte... als ich ihn mir dann ansah, kam Blut direkt aus der Harnröhre... nach ca. einem Tag war alles wieder ok. Auch beim folgendem onanieren oder GV gabs keine Probleme. Fünf Wochen später passierte es wieder. Allerdings war die Blutung diesmal nicht so heftig. Es ging schneller vorbei. Ein leichtes Brennen innerhalb der Eichel im oberen Bereich der Harnröhre hatte ich jedoch. Unangenehm.
Ging dann in die Uniklinik und lies alles möglich ansehen. Gott sein Dank kam nichts dabei heraus. Kontrastmittelröntgen mit den Nieren alles ok. Blasenspiegelung auch alles ok. Der Blasenausgang in die Harnröhre war etwas gerötet, allerdings ist das nichts tragisches hiess es.
Was bei mir angeblich ist: Das Frenulum wäre zu kurz.
Nur muß ich sagen: Es ist bei mir ja nicht aussen gerissen. Es sieht aussen alles normal aus. Nicht wie hier die anderen User beschreiben das es aussen blutet.. nein es kommt aus der Harnröhre.
Nun nach zwei Monaten ist es gestern nach beim oralen Verkehr wieder passiert.
Es schmerzt leicht wieder innerlich und blut kam raus. Allerdings ist es jetzt schon wieder vorbei mit dem Bluten.
Was meinen Sie?
Danke für Ihre Antwort.
Kommentar