Habe seit Nov 2013 Probleme, die sich in den letzten Tagen massiv verstärkt haben. Es fing alles damit an dass ich im Nov letzen Jahres nach Thailand in Urlaub bin. Hatte da Verkehr und mir prompt was geholt. Hatte brennen in der Harnröhre und Ausfluß. Der Urologe veschrieb darauf hin azithromycin, ciprofloxacin . war dann auch schnell weg. Im Dez bin ich dann nochmal hin und hatte weiteren Verkehr mit unterschiedlichen Damen, einmal Analverkehr. Danach hatte ich wieder starkes Brennen aber keinen Ausfluß mehr. Tageweise war es aber auch ok ohne irgendwelche Auffäligkeiten. Zeitweise aber dann wieder heftig. Urologe gab mir div, Antiobiotika (Doxycyclin, ciprofloxacin ) ohne dass das richtig geholfen hätte. DIe Tabletten nahm ich für jeweils eine woche bis 10 Tage bis die packung leer war. Es wurden Abstriche gemacht und enterrococus faekalis gefunden. Schmerzen traten immer wieder auf, alles ohne Ausfluß. Im Mai bin ich nochmal hin und hatte wieder Verkehr mit anderen Damen (kein analverkehr mehr). schmerzen dann jd. Tag mehr oder weniger stark. Wieder zuhause verschieb mir der Arzt Amoxiclav. Habe das einmal über 12 Tage und einmal über 7 Tage genommen. Nehme jetzt gerade keine Antiboitika mehr sondern nur noch Schmerztabletten, die aber auch nicht wirklich helfen (nur Ibuprofen). Die Schmerzen werden unerträglich ich kann nachts nicht mehr schlafen. Seit ca. 4 Tagen ganz massiv. Besonders auch nach dem Wasserlassen. Trinken tue ich viel. Urin ist nach Aussage Urologe unauffällig.
Bin soweit dass ich zeitweis schluss machen will .... Ich weiss ich habe mich sehr fahrlässig verhalten.
vielen dank für eure Mühe
Kommentar