ich bin 20 Jahre und habe ein Riesenproblem. Ich bekomme seit einigen Monaten keine richtige Erektion mehr hin. Das zeichnet sich dadurch aus, dass:
- meine Eichel nicht mehr hart wird (früher immer richtig prall und rot)
- der ganze Penis ziemlich schlaff ist ( nicht mehr so groß wie früher)
- wenn ich eine halbwegs vernünfige Erektion bekomme, dann muss ich auch schon kommen
- und die Erektion geht eig sofort zurück (früher hielt diese echte lange und ich konnte auch öfters mehrmals hintereinander onanieren)
Ich weiß nicht woran es liegt und habe auch bereits einen Termin beim Urologen allerdings bin ich nicht lange in Deutschland und habe Angst, dass der Urologe beim ersten Termin nichts wirklich macht und mir nicht hilft und ich dann wieder weg muss ohne dass sich irgendwas getan hätte, deshalb frag ich hier um Rat...
Bin vor einem Jahr wegen meines Studiums ins Ausland gegangen und dort dann nicht mehr im Verein Fußball gespielt und auch so hab ich ein bisschen Probleme daheim, aber dass kann doch nicht die Ursache sein. Nun habe ich auch seit 3 Monaten eine Freundin und da dachte ich wird es schon aber falsch gedacht... bei ihr bekomme ich schon manchmal eine stabile Erektion allerdings ist diese auch sehr schnell weg oder ich komme auch sehr schnell. Meistens bleibt der Penis allerdings halbschlaff und ich komme so... Es ist für mich sehr bedrückend da ich sie serhr liebe, sie für mich auch echt attraktiv ist ich aber nicht wirklich kann... und ich will es ändern allerdings wie gesagt habe ich angst dass der Urologe mir nichts konkretes sagt und ich wieder weg muss und ein Termin beim Urologen zu kriegen dauert sowieso lange und ist eine Riesenüberwindung.
Nun wollt ich fragen, woran es liegen könnte, was ich machen könnte, und vllt wie ich mit dem Urologen reden könnte dass er mich nicht ohne nichts wegschickt das wäre nämlich eine Katastrophe. Bin ja noch jung und das macht mir echt zu schaffen, dass ich keinen mehr hoch bekomme...
Kommentar