Als ich noch klein war (so 7-9), hat sich an der Innenseite der Vorhaut ein Bändchen gebildet, das sich längs von der einen zur anderen Innenseite erstreckt hat. Habe mir eigentlich schon gedacht, dass da was nicht stimmt, da ich meine Vorhaut nur noch bis über die Eichel ziehen konnte. Mein Vater hat mir dauernd gesagt, dass es wichtig ist, dass man die Vorhaut komplett zurückzieht und mich gebeten, ihm zu sagen, wenn es nicht mehr funktioniert (was ich mittlerweile auch weiß, dass das wichtig ist...)
Nun bin ich schon über 20, das Bändchen (nicht das Penisbändchen ist gemeint) ist schon längst mit der Eichel verwachsen- genau über der Harnröhre- und eine kleine Entzündung hat sich entwickelt. Mein Penis ist seitdem meiner Meinung nach kaum gewachsen und nun ca. 13x4cm groß. Die Vorhaut lässt sich auch heute nur bis über die Eichel ziehen, der Rest der Vorhaut ist anscheinend mit dem Penis verwachsen...
Im errigierten Zustand bleibt die Vorhaut über die Eichel; Versuche, sie im schlaffen Zustand zurückzuziehen und den Penis dann zu erregen, schmerzt, weil die Vorhaut sicherlich zu eng ist...
Ich schäme mich zu sehr dafür, dass ich es damals bis heute meinem Vater nicht gesagt habe; zum Arzt zu gehen ohne dass es meine Eltern mitbekommen ist auch schwierig...
Nun meine Fragen:
Ist der Penis deswegen nicht mehr gewachsen, da die Vorhaut anscheinend mit dem Penis verwachsen ist?
Lässt sich da noch was machen bei der Vorhaut, ohne dass man eine teilweise oder komplette Beschneidung durchführen lässt?
Ich hoffe ich habe es gut erklärt und bitte um Rat, bin mittlerweile ziemlich deprimiert und leide sehr unter meinem (meiner Meinung nach zu kleinem) Penis.
Kommentar