ich bin männlich, 23 Jahre alt und habe seit 2-3 Wochen etwas Probleme mit der Blase/Harnröhre.
Vor 2 Wochen war ich beim Arzt aber wegen einer anderen Sache (starken Bauchschmerzen), Blut und Urin waren in Ordnung, also keine Entzündung, Nierenwerte sehr gut etc.
Auch ist kein Blut im Urin festzustellen, und Fieber habe ich auch nicht und keine Schmerzen beim Wasserlassen, sondern erst danach.
Also denke ich nicht das ich eine Blasenentzündung habe.
So also erstmal meine Symtome: am schlimmsten ist es nach dem Wasserlassen, da habe ich ein komisches Gefühl in der Harnröhre als müsste ich total dringend wasserlassen, obwohl ich zuvor die Blase komplett entleert hatte. Vorallem im vorderen Teil der Harnröhrer verspüre ich den starken Druck auf Toilette zu gehen, so als könnte ich es keine Sekunde mehr "unterdrücken". Wenn ich mich ins Bett lege habe ich echt das Gefühl es geht gleich los... Morgens merk ich gar nichts, aber nach dem Wasserlassen gehts wieder los.
Habe auch das Gefühl als ob es bei Wärme besser wird und wenn ich friere schlimmer (war bei dem Wetter zuletzt leider öfters der Fall...)
Was kann das denn sein? Vielleicht eine Reizung?
Danke!
Kommentar