#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orgasmus ohne Sperma?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orgasmus ohne Sperma?

    Hallo Erstmal
    Ich bin 37 Jahre alt . Ich hatte auch schon so einige Sexualpatner
    aber das kenn ich noch nicht .

    Mein neuer Patner (31 j) hat angeblich einen Orgasmus aber Ejakulat habe ich dabei noch nie gesehen. Selbst wenn er es sich selber macht ... hab ich ihn noch nie richtig kommen sehen.
    Er sagt er würde einen Orgasmus haben aber bei ihm wäre das einfach nicht so stark mit dem Sperma ??? Ich finds ganz komisch.
    Auch oral hat es nicht den ... na ja ihr wisst schon..
    Er kommt in mir aber da läuft nachher nix wieder zurück.
    Kommt er nicht wirklich ? Spielt er mir nur was vor ?
    Wenn das echt ist . Das also wirklich nur ein wenig ist und nicht so heftig raus kommt ist er dann zeugungsfähig?? Also wir reden hier wirklich nur von ein paar Tropfen und das ist klare Flüssichkeit
    Danke


  • Re: Orgasmus ohne Sperma?


    Eine urologische Untersuchung sollte Ihre Fragen klären können....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Orgasmus ohne Sperma?


      ()
      Na wen ich mit ihm darüber reden könnte würde ich ja nicht hier fragen. Dann würde ich es genauso machen. Zum Arzt gehen und gut.
      Aber mich beschäftigt ja ob er mich anlügt . Kann ein Mann spass und einen Orgasmus haben obwohl er nicht "Kommt " ??
      Spielt er mit da vieleicht was vor ?
      Vieleicht verletzte ich ihn ja wenn ich das anspreche.
      Ich zweifel ja schon an Mir.....
      Lg
      Melanie

      Kommentar


      • Re: Orgasmus ohne Sperma?


        1. könnte er eine sog. retrograde Ejakulation (Samenerguss nach innen) haben
        2. Er kann in jedem Fall auch so spass haben!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Orgasmus ohne Sperma?


          Lacht
          Das haben Sie aber nett gesagt!

          Na dann will ich ihm mal glauben das er einen Orgasmus erlebt
          Notfall nur im Kopf.Aber wir Frauen kennen das ja , das man auch spass ohne Orgasmus haben kann ;-)

          Ich werde früher oder später mit ihm reden müssen ;-)

          Danke für Ihre Mühe
          Ich bin ganz begeistert dieses Forum gefunden zu haben . Dachte erst man wird mich belächen.
          Melanie

          Kommentar


          • Re: Orgasmus ohne Sperma?


            Liebe Melanie,
            hier wird natürlich niemand belächelt....
            Ich zumindest nehme hier jede Frage ernst.
            Oft hat das Internet aber natürlich Grenzen, was Beurteilung von Sachverhalten angeht!

            Viel Erfolg!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X