#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicke Ader (?) am Penisschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicke Ader (?) am Penisschaft

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

    vor 2 Wochen habe ich beim "zur Seite ziehen" des Penis samt Vorhaut eine Verdickung am linken Hoden bzw. Penis festgestellt. Vor ca. 3 Wochen hatte ich ein leichtes Ziehen in der Leiste, weil mir der linke Hoden beim Geschlechtsverkehr kurz nach oben gerutscht ist. Ich weiß nicht, ob hierbei ein Zusammenhang besteht.
    Die Verdickung schmerzt nicht und lässt sich etwas verschieben.
    Auf der Seite des anderen Hodens kann ich diese Ader (?) bei näherem Hinsehen finden, jedoch ist diese viel kleiner.
    Verdickung: http://www.myimg.de/?img=Foto070714210911cc313.jpg
    Zum Vergleich, die "gesunde" Seite: http://www.myimg.de/?img=Foto07071421090633b68.jpg

    Es wäre nett, wenn sie mir helfen könnten. MfG



  • Re: Dicke Ader (?) am Penisschaft

    Ich halte das für eine Normvariante... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X