- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Ziehen im linken Hoden
Einklappen
X
-
Ziehen im linken Hoden
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe seit Mittwoch dem 2.7. ein gelegentlich leichtes Ziehen im Bereich des linken Hodens. Es ist kein heftiger Schmerz aber es sind Phasen vorhanden, an denen es zieht. Wenn ich mich dann kurz bewege o.ä. Ist nichts mehr zu spüren. In der Nacht bemerke ich ebenfalls nichts. Heute ist mir eine leichte Rötung an der linken Seite des Hodensacks aufgefallen. Ich habe aber nicht wirklich Ahnung um was es sich hier genau handelt. Die Symptome treffen auf verschiedene Dinge zu. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob ich abwarten sollte wie es sich entwickelt oder ich einen Arzt aufsuchen sollte und um was es sich handeln könnte. Danke im Voraus MfG PhilStichworte: -
-
-
Re: Ziehen im linken Hoden
Es ist sehr wahrscheinlich ganz harmlos. Eine urologische Untersuchung ist dennoch sicher sinnvoll. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
-
-
Re: Ziehen im linken Hoden
Heute war kaum etwas zu merken. Kann es sich um eine Nebenhodenentzündung handeln oder tut das doller als nur "manchmal" weh ? MfG Phil
Kommentar
-
-
Kommentar