#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gonorrhoe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gonorrhoe

    Ich befinde mich zur Zeit auf einer Insel ca 150km östlich von Visayas in den Philippinen. Nach eigener Recherche habe ich mich wohl mit Gonorrhoe angesteckt. Ich verfüge hier in der Einrichtung über verschiedene Antibiotika. Der Transport nach Iloilo würde mehr als einen Tag in Anspruch nehmen mir extremen Wellengang zur zeit zudem habe ich mit den Ärzten hier extrem schlechte Erfahrungen gemacht. Die Anzeichen stimmen überein gelblicher Sekret Ausfluss und leichte Schmerzen beim Wasserlassen. Ich habe ciprofloxacin 500mg hier, Nun zu meinen Fragen. Wieviel darf davon eingenommen werden? Wenn das nicht klappt wann sollte ich trotz des schweren Seegangs einen Arzt aufsuchen? Andere verfügbare Antibiotika sind cefalexin amoxicillin cloxacillin


  • Re: Gonorrhoe

    Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, ich kann meinen Hausarzt nicht erreichen, er ist im Urlaub ist für die nächsten zwei Wochen. Ansonsten würde ich das mit ihm klären da mein Aufenthalt hier mit ihm abgesprochen ist. Am 18.07 gehts zurück nach Deutschland für 3 Monate.

    Kommentar


    • Re: Gonorrhoe

      Ich habe sämtliche Einträge von ihnen gelesen möchte keine Diagnose nur welche Antibiotikas helfen könnten. Ich könnte es auch im Internet nachlesen und ich weiß das Diagnosen mit Vorsicht zu betrachten sind in Deutschland aber ich möchte nur wissen welches Wirken würde falls man es hätte.

      Kommentar


      • Re: Gonorrhoe

        Sie können das Cipro versuchen 2x500mg würde ich über 4-5 Tage machen.... Resistenznachweis unklar.... Am besten ein Antibiogramm machen lassen! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X