#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisausfluss + Brennen beim Urinieren! - Hilfee!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisausfluss + Brennen beim Urinieren! - Hilfee!

    Hallo, ich habe seit ca. zwei Monaten ein Ausfluss (mal klar, mal eitrig) und beim Urinieren brennt es. Manchmal brennt es etwas mehr, manchmal etwas weniger... Auch Juckreiz hatte ich schon... Bin zuerst zu meiner Hausärztin gegangen. Sie hat mir zwei mal Antibiotika verschrieben. Einige Tage nach Einnahme der Antibiotika waren die Beschwerden weg. Doch wenn ich die Antibiotika zu Ende nehme fängt das gleiche Problem erneut an. Meine Hausärztin hat mich zum Urologen überwiesen. Dieser hat mir bisher drei mal Antibiotika verschrieben. Verlauf wie eben erwähnt. Er hat mehrere Urinproben genommen, Abstriche, Blutabnahme etc. Er findet nichts auffälliges. Auch eine Infusion habe ich vom Urologen bekommen. Leider alles ohne Erfolg. Nach Einnahme der letzten Antibiotika ging es mir eine Woche gut. Nun habe ich wieder eitrigen Ausfluss und Brennen beim Urinieren. Irgendwie habe ich auch ein komisches Gefühl bei meinem Hoden. Als ob die manchmal ziehen... Seit gestern tut auch meine Niere weh. Das kann aber vielleicht sein, weil ich zu wenig trinke. Ich hatte vor einigen Monaten ungeschützten Anal- und Oralverkehr... Seitdem habe ich diese Beschwerden So langsam mache ich mir große Sorgen. Ich habe totale Angst. Kann mir bitte jemand weiterhelfen??? P.S. werde morgen den Urologen anrufen. Er meinte dass er mich wenns nicht besser wird an die uni klinik (Ambulanz) überweisen.


  • Re: Penisausfluss + Brennen beim Urinieren! - Hilfee!

    Es kann eine persistierende Infektion sein...möglicherweise durch eine zu kurze antibiotische Therapie .... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X