#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Gnubbel im Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Gnubbel im Penis

    Hallo,

    mein Name ist Tim 16 Jahre alt, ich habe folgendes Problem in meinem Penis schaft ist rechts und links ein Knoten/Gnubbel zu ertasten rechts 1-1,5 cm lang. Bei der Erektion biegt sich mein Penis 30-35 grad nach oben.

    Ich habe nächsten Monat einen Termin beim Urologen

    Könnte das Krebs sein ? ich bin leicht mit meinen Nerven am ende

    Mit Freundlichen Grüßen Tim


  • Re: Komischer Gnubbel im Penis

    Ich war letzten Monat auch im Krankenhaus die meinten es wäre eine Geschwollene Vene aber das glaube ich irgendwie nicht

    Kommentar


    • Re: Komischer Gnubbel im Penis

      Recht sicher KEIN KREBS. Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Komischer Gnubbel im Penis

        Was könnte es den sein ?

        Kommentar



        • Re: Komischer Gnubbel im Penis

          Es wird womöglich daraus hinaus laufen, dass es eine Vene ist... Ein Tumor am Penis ist relativ selten und in deinem Alter ein sechser im Lotto. Zudem bezweifle ich das du nicht einmal weißt was Krebs an sich ist, sonst würdest du sowas nicht sagen und schon gar nicht dem Arzt misszweifeln..

          ​Hier kannst du dich ein wenig informieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Peniskarzinom

          Bleib cool.

          Kommentar


          • Re: Komischer Gnubbel im Penis

            Aber wieso Biegt sich mein Penis dann nach oben?

            Kommentar


            • Re: Komischer Gnubbel im Penis

              Das kann ich nicht sagen... Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X