Ich bin momentan auf den Philippinen und werde noch ca. 4 Wochen hier sein.
Ich hatte zwei mal ungeschützen Oralverkehr. Einmal vor 5 Wochen und einmal vor 2 Wochen.
Vorgestern habe ich ein ziehen im inneren meines Penis bemerkt und natürlich gleich "Panik" bekomen und gegooglet.
Ich habe am selben Tag einmal eine durchsichtige Flüssigkeit bemerkt die einem Lusttropfe änlich war. Am nächste morgen dann direkt in der Unterhose geschaut aber keine auffälligen Flecken bemerkt. 1-2 Stunden dannach habe ich nochmal eine kleinen Tropfen "herausgequetscht, der etwas weissen Schaum dabei hatte... Ich habe aber weder eine gerötete Stelle finden können, noch Schmerzen beim Wasserlassen und auch keinen "Eitrigen Ausfluss".
Also trotzdem ab zur Klinik. Der Arzt dort hat wohl öfters solche Kunden wie mich und erst garkeine Tests gemacht sondern mir direkt Azithromycin 500 gegeben. Ich soll 2 Tabletten gleich nehmen und dann morgen (also heute) nochmal eine was ich auch getan habe.
Heute früh fühlte ich mich auf anhieb besser habe aber nochmal einen kleinen durchsichtigen Tropfen mit wenig Schaum "herausgequetscht" (mit herausgequetscht meine ich nicht fest sondern einfach einmal von unten nach oben gezogen mit zwei Fingern)
Jetzt gegen Abend habe ich aber wirklich unangenehme Hodenschmerzen bekommen, die zumindest durch Tasten nicht zu lokalisieren sind ... Und meine Penisspitze fühlt sich hin und wieder Feucht an obwohl da nichts ist. Ausserdem strahlen diese "Druckschmerzen" auch in den Unterbauch aus.
Die Fragen die ich im Kopf habe sind folgende:
1. Falls es denn ein Tripper ist, ist die Medikation ausreichend? Oder soll ich noch etwas anderes nehmen?
2. Muss ich nochmal zum Arzt und was für Tests soll ich verlangen?
3. Kann es auch etwas anderes sein? Denn anscheinend ist es ja ein Hauptsymptom das es beim urinieren brennt was ich nicht habe und falls ja was und wie finde ich es heraus?
Und was würden Sie mir in meiner Situation raten.
Kommentar