#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mueffiger Uringeruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mueffiger Uringeruch

    Hallo,
    seit einiger Zeit riecht mein Slip nach Sport treiben irgendwie muffig, nach in der Waschmaschine vergessener Socke wuerde ich sagen. Nicht beissend oder suess, sondern einfach nur sehr konzentriert. Seit neuestem rieche ich dieses auch wenn ich zum Klo gehe. Ich trinke viel Wasser und Tee und gehe entsprechend oft aufs Klo. Anfang des Jahres hatte ich eine Harnroehrenentzuendung die mit einem Antibiotikum gegen Darmbakterien behandelt wurde. Die Beschwerden sind verschwunden, an dem muffigem Geruch hat sich nichts geaendert. Ich habe keine Beschwerden.

    Wenn ich mich viel draussen aufhalten wuerde (es ist weit ueber 40 Grad im Schatten) dann wuerde mich das nicht weiter wundern, aber ich halte mich, eben wegen dem Wetter vor allem drinnen auf.

    Was koennte die Ursache sein? Ich frage weil Kliniken im diesen Monat ausser fuer Notfaelle sehr eingeschraenkte Oeffnungszeiten haben (Ramadan).


  • Re: Mueffiger Uringeruch

    Ich würde dem keine so besondere Bedeutung beimessen.... Im Zweifel zum Urologen! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X