#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND SCHMERZEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND SCHMERZEN

    Sehr geehrter Herr Dr.,

    ich habe ein dringendes Problem.

    Wenn ich aufs Klo gehe brennt es am Ende des Urin lassens im vorderen Teil meines Penises (aber NICHT genau am Harnausgang sondern dahinter) und ich habe das Gefühl als kämen die letzten Tropfen nicht raus bzw. dass ich den Urin nicht zurück halten kann und er von alleine tropft.

    Ich muss die GANZE ZEIT aufs Klo und im Bereich meines Afters bin ich auch verspannt und fühle ein unangenehmes Gefühl beim sitzen.

    Ich habe dauernd das Gefühl ich kann den Urin nicht zurück halten und es kommt gleich ohne Vorwarnung!


  • Re: DRINGEND SCHMERZEN


    Ich rate zu einer urologischen Untersuchung.
    Möglicherweise besteht eine Prostatitis!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X