ich habe seit mittlerweile 6 Monaten ein brennen in der Harnröhre. Am Anfang war es nicht so schlimm aber dann entwickelte es sich zu einem ernsten Problem. Beim Wasserlassen selber habe ich keine Probleme oder Beschwerden.
Das brennen in der Harnröhre schwankt über den Tag und erreicht seinen Höhepunkt beim Versuch zu Schlafen.
Kann nur noch sehr schwer einschlafen.
Das brennen ist dann unerträglich!
Bin daraufhin zum Urologen gegangen der Zwei Abstriche auf Mytoplasten und Clamydien gemacht hat. Beide waren negativ.
Habe seit 6 Monaten mehrfach Urion- und Spermaproben abgegeben welche alle negativ waren.
Man kann allerdings deutlich eine Rötung und Schwellung der Eichelspitze erkennen.
Ein Röntgenbild und eine Blasenspiegelung haben nicht auffälliges gezeigt. Doxycyclin habe ich schon zweimal verordnet bekommen. Ohne Erfolg!
Dann wurde mir Nystalocal verschrieben, welches einen Weißen Ausfluss zur folge hatte. Ohne Salbe gibt es kein Ausfluss.
Doxycylin hat Kurzfristig eine Besserung verschafft aber nach dem absetzen des Medikaments waren die Beschwerden wieder vorhanden.
Was kann es sonst sein?
Welches Medikament oder Therapie wäre Hilfreich??
MFG
Marco
Kommentar