#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Webbed Penis (Schwimmhaut am Penis)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webbed Penis (Schwimmhaut am Penis)

    Hallo mir ist letztens aufgefallen, dass bei meinem Penis die Haut von den Hoden ziemlich weit oben ist. Ca. unten an der Eichel. Also meine Hoden sitzen ganz normal, doch die Haut ist nicht unten am Schaft sondern sitzt etwas weiter oben. Ca. am unteren Ende der Eichel. Bis jetzt hat mich das nicht gestört, aber ich habe es gelesen, dass man sowas operieren kann. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es da irgendwelche Probleme geben kann. Mir persönlich ist nur aufgefallen, dass mein Penis nicht nach oben sondern eher Richtung Boden zeigt. Außerdem kann ich Erektionen nicht lange halten. Kann das damit was zu tun haben? Es ist halt eine richtige Schwimmhaut, aber sonst habe ich keine Einschränkungen.
    Ich bin 19 Jahre alt Danke


  • Re: Webbed Penis (Schwimmhaut am Penis)

    Ich sehe nichts ungewöhnliches seitens der Beschreibung…. aber eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Webbed Penis (Schwimmhaut am Penis)

      Vielen Dank für Ihre Antwort Herr Doktor. Vielleicht habe ich auch etwas übertrieben mir ist es nur aufgefallen sag ich mal. Habe aber ein paar Vergleiche im Internet angestellt und bei manchen scheint das auch so zu sein. Also die Haut muss nicht unbedingt ganz unten am Schaft aufhören von den Hoden. Weiter oben ist auch ok, so wie ich das verstanden habe. Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X