#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenschwellkörper wird nicht mehr prallte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenschwellkörper wird nicht mehr prallte

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Folgendes ist passiert. Ich hatte um den Penis und Hoden einen Penisring angelegt. Allerdings musste ich noch Wasser lassen. Der Penis war aber nicht in erigiertem Zustand. Ich konnte aber kein Wasser lassen, es schmerzte da sich ein Druck aufbaute. Dann kam der Urin, aber hinterher reines Blut. Seitdem wird der Schwellkörper nicht mehr prall, habe kein festen Penis mehr, ist nur schlaff. Kann mir jemand helfen?


  • Re: Harnröhrenschwellkörper wird nicht mehr prallte

    Ganz wichtig ist jetzt erst einmal eine Untersuchung. Es ist eine Verletzung möglich. Wenngleich eine Heilung recht gut wahrscheinlich scheint.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Harnröhrenschwellkörper wird nicht mehr prallte

      Hallo Herr Dr. Keutzig-Langefeld,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe am Donnerstag einen Termin beim Urologen und werde mein Problem schildern. Ich wolle nur vorab schon eine Meinung hören, ob ich mit schlimmen Nachrichten rechnen muss. Ich werde über das Ergebnis berichten :-)

      P.S.: ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie so viel Zeit in dieses Forum investieren. Ich rechne Ihnen das hoch an. In der heutigen Zeit in der jeder an sich denkt, ist so etwas nicht selbstverständlich.

      Kommentar


      • Re: Harnröhrenschwellkörper wird nicht mehr prallte

        Danke…. gern doch!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X