#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kugelartige Beule an Penis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kugelartige Beule an Penis

Hallo,

ich bin 30 Jahre alt und wurde vor ca. zwei Wochen wegen einer Phimose beschnitten. Die Operation lief ohne Problme, auch die Wundheilung macht gute Fortschritte.

Jedoch habe ich seit ca. zwei Tagen eine ca. 1cm x 1cm große kugelartige Beule, die sich knapp hinter der Eichel unter der Vorhaut befindet.
    Sie fühlt sich leicht verhärtet an. Die Umgebung ist leicht geschwollen, wie bei Wassereinlagerungen. Leichte Schmerzen sind nur vorhanden, wenn man etwas drückt. Sonst ist es schmerzfrei.

War gestern auch bereits bei meinem Hausarzt. Er meinte dass es nur ein Ödem sei und ich ihn hochlegen und kühlen soll. Jetzt habe ich den Eindruck, dass es trotzdem noch größer geworden ist.

Habe jetzt einen Termin bei meinem Urologen gemacht.
    Habe aber jetzt schon extreme Angst, dass es etwas schlimmes sein könnte.

Habe etwas von einem latenten Penisbruch gehört, der auch ohne Schmerzen und Hämatome vorhanden sein kann.
    Kann so etwas auch durch die unbewussten nächtlichen Erektionen passieren und einer im Schlaf unbewusste durchgeführte Bewegung? Bzw. wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es so etwas bei mir sein kann (d.h. Schwellung, keine Hämatome, nur bei Druck schmerzhaft)?

Vielen Dank.

• Re: Kugelartige Beule an Penis

Ein Penisbruch ist nach der Beschreibung quasi ausgeschlossen.
    Auch andere "schlimme Dinge" eher nicht.

Warten Sie die Untersuchung mit Ruhe ab!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

• Re: Kugelartige Beule an Penis

Vielen Dank für die schnelle Antwort Hr. Dr. Kreutzig.

War heute beim Urologen. Meinte es sei ein großes Hämatom wohl verursacht durch eine nächtliche Erektion bei der ein Blutgefäß "gerissen" sei. Bildet sich in den nächsten Wochen von alleine zurück.

Kommentar

Lädt...
      X