#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostata

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Prostata

Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

ich war nun 14 Tage unter Antibiotikabehandlung weil in meinem Sperma Bakterien gefundene wurden.
    Zusätzlich habe ich Harzol genommen gegen die Probleme mit meiner Prostata. Bei der Untersuchung durch den Arzt musste ich beim Druck auf die Prostata vor Schmerz aufschreien.

Nun habe ich trotz der Medikamente das Gefühl als müsste ich ständig etwas im Analbereich "zurück halten" wie bei dringendem Stuhlgang, natürlich nicht so stark wie in diesem Fall, und es ist ein unangenehmes Gefühl im Afterbereich und eine Art Taubheitsgefühl Steißbein. Mit schwacher Errektion habe ich zuletzt auch zu kämpfen.

Da ich mich momentan psychisch sehr auf diese Symptome konzentriere gehe ich fast davon aus mir die Errektionsprobleme und den Druck am After "herbeizureden". Aber kann man sich überhaupt so reinsteigern oder ist das jedenfalls organisch?
    Wenn ja reicht die Routinekontrolle die ich im Juli habe oder sollte ich früher zum Arzt wegen des unangenehmen Drückens und nicht-Erregung?

• Re: Prostata

Es kann sich um eine Prostatitis handeln. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
    X