vielen Dank erstmal, dass Sie sich soviel Zeit für die Leute im Forum nehmen und vorallem, dass Sie so gute Ratschläge geben.
Ich bin jetzt an eimem Punkt, wo ich wirklich nicht mehr weiter weiß, so langsam fange ich an zu verzweifeln :-(
Es began alles mit GV (eigentlich geschützt), 7-8 Wochen später bekam ich plötzlich extremen Harndrang und Druck im Dammbereich, der sich bis zum After gezogen hat.
Ausfluss ist bis dato vorhanden. Der Ausfluss ist glasig. (Spinnbar und zieht manchmal beim Urinieren schlieren)
Diese Symptomatik hat bis heute (ca. 7 Monaten) kaum nachgelassen. (ab und an war der Harndrang nicht so stark)
Ich war bisher schon bei 3 Urologen, die mir überhaupt nicht weiterhelfen konnten.
PCR- Analysen wurden unter anderem auf Chlamydien, Mykoplasmen,Gonokokken, Pilze (Urin+ Abstrich) getestet und brachten kein Ergebnis. Kann es auch sein, dass Sie falsch Negativ waren??
Vor 3 Wochen wurde eine PCR- Analyse des Ejakulats gemacht,aber auch ohne Erregernachweis.
Ich habe schon einige Antibiosen hinter mir (hier die aktuelle Auflistung)
Doxycyclin 7 Tage 1x200 mg
Cefixim 1 Tag 1x500 mg
Cefuroxim 16 Tage 2x500 mg
Ciprofloxacin 7 Tage 2x500 mg
Avelox 1 Tag single Shot 800mg
Doxycyclin 10 Tage 2x100 mg
Danach 9 Wochen Pause keine Antibiotikatherapie
Ciprofloxacin 10 Tage 2x500 mg
Ampicillin 10 Tage 2x 1000 mg (Enterokokken faecalis gefunden) Antibiogramm ergab keine Resistenz auf Ampicillin
1 Woche später haben schmerzen nachgelassen, Ausfluss weiterhin vorhanden
Habe dann Wiedervorstellung gemacht und dem Urologen mitgeteilt, dass die schmerzen nachgelassen haben, aber der Ausfluss noch immer vorhanden ist.
Ich befinde mich jetzt genau hier und habe von den 5 Tagen (3Tage hinter mir)
Ampicillin 5 Tage 2x 1000 mg
Beschwerden werden wieder stärker, starker Harndrang, schmerzen Hoden/ Damm/ Penis/ Ausfluss weiterhin vorhanden)
Nach den 5 Tagen, soll ich die Dosis verringern und noch weitere 10 Tage in folgender Dosis nehmen:
Ampicillin 10 Tage 1x 1000 mg
Nach dieser Antibiose, soll ich mich Wiedervorstellen und bei keiner subjektiven Besserung wird dann eine Harnröhrenspiegelung gemacht.
Was könnte das sein? Wie würden Sie aufgrund der Symptomatik behandeln?
Vielen Dank im Voraus.
Kommentar