#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schrumpfblase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schrumpfblase

    bei mir wurde eine schrumpfblase diagnostiziert - nehme auch medikamente dagegen nur helfen dies nicht obwohl die dosis erhöht wurde wird es eher schlimmer statt besser und bei kleinsten anstregungen habe ich sofort druck auf ber blase und meine gleich zu urinieren gibt es vielleicht auch durch eine op eine möglichkeit das zu unterbinden wer hat noch diese probleme


  • Re: schrumpfblase


    "Schrumpfblase" ist eine unpassende Bezeichnung. Die Blasenkapazität und Dehnbarkeit ist sehr individuell - fast immer gibt es medikamentöse Therapieoptionen. Auch eine Botox-Injektion ist eine Option.
    Ich rate daher zu einer (ggf. erneuten) urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: schrumpfblase


      ich habe ja schon tabletten bekommen erst nur ne halbe und nun ne ganze aber sie zeigt keine wirkung kostet ie botoxspritze denn was oder wird sie durch die kk übernommen

      Kommentar


      • Re: schrumpfblase


        Die Tabletten sollten nun erst mal in der richtigen Dosierung und über längere Zeit versucht werden.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: schrumpfblase


          nehme sie nun schon 9 monate

          Kommentar


          • Re: schrumpfblase


            Diese Aussage hilft ohen Wikstoff und Dosis nicht weiter. Genau das ist es, was Sie mit Ihrem Urologen besprechen sollten.
            Wikstoff und Dosios auf das Optimum!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X