nachdem ich kurz vor Ostern 2014 wegen einer akuten , bakteriellen Prostataentzündung mit Fieber eine Woche im Krankenhaus zuerst über Vene und danach in Tablettenform mit Antibiotika erfolgreich behandelt wurde und einen Katheter gelegt bekam , habe ich Probleme beim Samenerguss . Im Krankenhaus wurden eine rektale Untersuchung mit Finger und auch Ultraschall gemacht und sonst nichts , also keine Ausschabung etc.
Da ich zur Zeit sicherheitshalber noch Kondome benutze , ist nach dem " vermeintlichen " Samenerguss so gut wie nichts drin . Das war vorher aber anders . Vermutlich eine retrograde Ejakulation ? Allerdings habe ich bisher den Urin danach noch nicht untersucht , das ich aber bald nachhole .
Bin ich überhaupt noch zeugungsfähig ?
Wegen einer gutartigen Prostatavergrößerung bin ich schon seit gut 2 Jahren in urologischer Behandlung und bekomme Tamsulosin , was ich sehr gut vertrage und wie schon gesagt , vom Sperma mengenmäßig zufrieden war .
Die Nachuntersuchungen und die Katheterentfernung wurden ohne weitere Probleme vom behandelnden Urologen durchgeführt . Ein erneuter Untersuchungstermin ist im August .
Hat jemand einen Tipp oder kann einer aus Erfahrung sagen , ob sich das auf dem normalen Weg oder mit anderen Medikamenten wieder bessert ?
Vielen Dank für Antworten
Kommentar