ich bräuchte mal eure Einschätzung. Vor drei Monaten habe ich an meinem rechten Hoden eine Zyste entdeckt - ebenfalls wurde bei einer Untersuchung beim Urologen eine Zyste in der rechten Niere entdeckt. Alles soweit noch ungefährlich - nach seiner Aussage. Seit einer Weile - das hat ich schon zum Zeitpunkt der Untersuchung - hab ich Probleme beim Wasserlassen. Das Gefühl kann man etwa so beschreiben, dass sich die Blase voll anfühlt, dann aber nur mit sehr geringer Geschwindigkeit uriniert wird - wie als wenn jemand / etwas den Harnstrang leicht abdrückt.
Diese Woche bin ich sehr viel und sehr lange gesessen. Als Folge merkte ich daraufhin Rückenschmerzen im unteren Rücken. Diese Rückenschmerzen habe ziehen sich jetzt bereits seit zwei / drei Tagen - und inzwischen merke ich sie sogar bis in die Hoden oder Hüfte.
Beim Abtasten habe ich dann festgestellt, dass der rechte Hoden sich anders anfühlt - aber nur so zur Mittagszeit - Morgens und gegen Nachmittag fühlt er sich dann wieder normal an. Mir scheint, als würde sich der Nebenhoden (???) mit Wasser füllen, das sich dann über den Tag wieder normalisiert.
Vorgestern habe ich dann auch noch Fieber bekommen und Durchfall - derzeit schiebe ich das noch auf den Stress und die Anspannung vor einem wichtigen Termin.
Ich weiß - ich sollte besser zum Arzt gehen - das werde ich auch demnächst tun, mich interessiert dennoch eure Einschätzung was das ganze sein könnte, und wie die einzelnen Symptome zusammenhängen (wenn überhaupt).
Kann man eine Krebserkrankung eher ausschließen, wenn der Arzt vor einigen Monaten bei der Untersuchung nichts festgestellt hat bzw. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Hodenkrebserkrankung bei obigen Symptomen?
Vielen Dank...
Kommentar