#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen am Glied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brennen am Glied

Sehr geehrtes Team,

ich habe seit gestern ein leichtes und bei Berührung starkes Brennen an der rechten Seite neben der Eichel wo eine Ader verläuft. Kann das von einer zu starken Reibung bei Geschlechtsverkehr oder Onanieren kommen oder kann das die Ader sein?
    Bei Berührung mit dem Finger oder auch bei Reibung mit der Unterhose brennt es..wie offene Knie z.B. wenn man hinfällt

• Re: Brennen am Glied

Zusatz:

Bei ganz genauem Hinsehen habe ich jetzt gesehen, dass ein ganz ganz dünnes kleines Äderchen nur mit fast durchsichtiger Haut bedeckt ist und das ganze scheint ziemlich dunkelblau durch und sieht ein bisschen "verkrampft" aus. Kann diese dünne Haut das Ziehen bewirken? Oder gibt es auch Ziehen,Brennen dass durch Adern bewirkt wird?

Kommentar

Die Adern sind wohl eher nicht das Problem. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Jetzt habe ich nach dem Duschen kleine Bläschen an der Unterseite des Glieds entdeckt.

Kann das eine Reaktion auf eine Creme sein die ich mir aufgetragen habe (vom Arzt vor längerem verschrieben, vielleicht schon zu alt die Creme).

Oder ist das Herpes? Ich habe schon Herpes Entzündungen mund gehabt aber noch nie am penis.

Kommentar

Eine Untersuchung ist durch eine Beschreibung nicht ersetzbar!

Bitte einen Termin beim Urologen machen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
          X