#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entfernung Feigwarzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Entfernung Feigwarzen

Hallo,

heute wurden mir die Kondylome im Genitalbereich mit einer Kürettage (Löffel) entfernt.

Es ging alles relativ schnell, einerseits fand ich es gut andererseits fand ich es schade, dass kaum eine Aufklärung stattgefunden hat.

So ich musste mich nackig machen und hinlegen, dann kam die Ärztin rein, hat gefragt wo ich welche habe und hat die Stellen mit ner Spritze leicht betäubt. Fand ich schon etwas blöd, da sie nicht selber gründlich geschaut hat und einfach nur mich gefragt hat, wo ich welche habe, hatte den Eindruck, dass alles schnell gehen muss, da ja noch andere Patienten warten, naja...

Nach ca. 2 min kam sie dann mit so nem Löffel an und hat die Stellen weggeschabt. Danach hat sie gesagt, dass ich mich wieder anziehen darf. Aber da ich an den Stellen am bluten war, wollte ich noch ein Pflaster auf die Stellen, damit ich nicht meine ganze Unterhose versaue (hätte sie auch von selbst draufkommen können). Ja dann durfte ich mich wieder anziehen und die Ärztin hat sich auch schon wieder verabschiedet.

Auf meine Frage, ob ich auf etwas achten muss, sprich duschen oder Sex haben, meinte sie, ich darf ganz normal duschen, wenn die Stellen geheilt sind auch ganz normal wieder Sex haben. Und falls welche wieder nachkommen, sollte ich mich einfach wieder melden.

Joa und jetzt bin ich mal gespannt, wie es weitergeht.

• Re: Entfernung Feigwarzen

Mein erster Rat:
    Suchen Sie sich einen Arzt, der mit Ihnen redet....

Sex erst nach lokaler Abheilung.....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Hallo Herr Kreutzig,

wie meinen Sie das mit der lokalen Abheilung?

Lg

Kommentar

Dann hätte ich da noch eine frage, man liest ja überall, dass ca. 70-80 aller sexuell aktiven Menschen sich im laufe des Lebens irgendwann mit den HPV Typen 6 und 11 infiziert.

Wie kommt diese Prozentzahl zustande, wenn man diese Typen nur anhand von sichtbaren Warzen feststellen kann?
        Und sichtbare Feigwarzen sollen ja nur ca. 1% der sexuell aktiven haben?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Lg

Kommentar

Die Zahlen sind wissenschaftliche Erkenntnisse aus serologischen Untersuchungen!

Lokale Abheilung ist, wenns klokal ohne Blutung ist!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Serologische Untersuchungen, sprich Blutuntersuchungen??

Lokal ohne Blutung? Also doch wie meine Ärztin bereits meinte, Sex erst wenn die Wunden geheilt sind.

Ich möchte mich nochmal für Ihre Bemühungen bedanken, ist ja nicht selbstverständlich, dass Sie sich die Zeit dafür nehmen .

Lieben Gruß

Kommentar

Ja - Blut-Teste sind gemeint.

Abheilung meine ich auch!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Hallo,

ich habe heute auch ganz viele auf der Zunge und hinten am Weisheitszahn entdeckt. Da ich zusätzlich auch Schluckbeschwerden habe vermute ich, dass ich auch eventuell welche im Rachenraum haben könnte...

Kann ich die Feigwarzen im Mund behandeln? Wenn ja, wie? Oder ist das mein Ende ?

Lg

Kommentar

Im Mund kommt das eher selten vor, lässt sich aber behandeln und ist sicher NICHT das Ende!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Mag sein, dass es selten vorkommt, aber ich bin mir zu 100% sicher dass es welche sind.
                    Ja aber WIE wird es behandelt?

Lg

Kommentar

Das sollten Sie mit Ihrem Arzt besprechen bitte!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Hier noch ein paar Bilder dazu

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...2vutwhk5ia.jpg
                        http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...fiba1glq8h.jpg
                        http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...kpdgety8bf.jpg

Kommentar

Ich kann da keine Condylome erkennen. Ziehen Sie mal einen HNO-Kollegen zu Rate!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
                          X