heute wurden mir die Kondylome im Genitalbereich mit einer Kürettage (Löffel) entfernt.
Es ging alles relativ schnell, einerseits fand ich es gut andererseits fand ich es schade, dass kaum eine Aufklärung stattgefunden hat.
So ich musste mich nackig machen und hinlegen, dann kam die Ärztin rein, hat gefragt wo ich welche habe und hat die Stellen mit ner Spritze leicht betäubt. Fand ich schon etwas blöd, da sie nicht selber gründlich geschaut hat und einfach nur mich gefragt hat, wo ich welche habe, hatte den Eindruck, dass alles schnell gehen muss, da ja noch andere Patienten warten, naja...
Nach ca. 2 min kam sie dann mit so nem Löffel an und hat die Stellen weggeschabt. Danach hat sie gesagt, dass ich mich wieder anziehen darf. Aber da ich an den Stellen am bluten war, wollte ich noch ein Pflaster auf die Stellen, damit ich nicht meine ganze Unterhose versaue (hätte sie auch von selbst draufkommen können). Ja dann durfte ich mich wieder anziehen und die Ärztin hat sich auch schon wieder verabschiedet.
Auf meine Frage, ob ich auf etwas achten muss, sprich duschen oder Sex haben, meinte sie, ich darf ganz normal duschen, wenn die Stellen geheilt sind auch ganz normal wieder Sex haben. Und falls welche wieder nachkommen, sollte ich mich einfach wieder melden.
Joa und jetzt bin ich mal gespannt, wie es weitergeht.
Kommentar