#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abakterielle Prostatitis nach Antibiotikatheraphie nun Prostatitis Erreger im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abakterielle Prostatitis nach Antibiotikatheraphie nun Prostatitis Erreger im Stuhl

    Hallo Herr Dr Kreutzig-Langenfeld, ich leide seit 9 Monaten an einer abakteriellen Prostatitis. Ejakulat wurde 3 mal per PCR getestet, nichts.... Trotzdem irgendwann AB´s. Nach 4 Wochen Antibiotikum (Cephalosporine) bekam ich einen Ausschlag am After. Dieser will einfach nicht verschwinden und ich habe eine Stuhlprobe abgegeben. Das Labor hat ergeben: nur vereinzelt E coli, Pseudomonas aeruginosa zahlreich und Candida albicans vereinzeilt. Die letzten beiden können doch auch für eine Prostatitis verantwortlich sein. Besteht da nun ein Zusammenhang?
    Bzw ist nun der Übeltäter für meine "abakterielle" Prostatitis gefunden? (Meine Ärzte sind alle in Urlaub)
    Vielen Dank


  • Re: abakterielle Prostatitis nach Antibiotikatheraphie nun Prostatitis Erreger im Stuhl

    Das sind für eine Stuhlprobe recht normale Keime.... Ich glaube nicht, dass dies die Erreger der Prostatitis sind.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X