#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatitis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Prostatitis

Lieber Herr Dr. Kreutzig,

ich habe vor ca. 10 Wochen die antibiotische Therapie für eine Prostatitis abgeschlossen. Leider war ich bisher noch keinen Tag richtig beschwerdefrei.
    Aktuell habe ich ein heftiges Stechen am Penisansatz auf der Unterseite. Wenn ich lange Sitze, habe ich das Gefühl als wäre etwas im Unterleib angeschwollen, oft danach Kribbeln im Penis oder leichte Taubheit und starke ausstrahlende Schmerzen. Die Schmerzen sind oft so heftig, dass mir sehr häufig übel wird. Wasserlassen usw. ist kein Problem. Sehr auffällig ist, dass wieder "trüber" Schleim aus der Harnröhre nach Stuhlgang austritt.
    Meinen Sie, es handelt sich immer noch um die Folgeerscheinungen einer Prostatitis? War wegen der heftigen Schmerzen nochmals beim Urologen und er konnte nichts feststellen (Penis Ultraschall, Prostata normal, Chlamydien im Labor negativ, Bakterien negativ, kein Blut). Ich habe aktuell Bedenken, ob es sich um einen Tumor in der Harnröhre handeln kann? Würde das der Urologe feststellen? Auffällig ist auch, dass ich in den letzten Wochen sehr starke Erektionen in der Nacht habe. Kann das von einer Prostatitis kommen?

Vielen Dank von einem ratlosen Patienten

• Re: Prostatitis

Der Zusammenhang mit der iProstatitis st hoch wahrscheinlich - ein Tumor ganz unwahrscheinlich.
    Möglich ist, dass die Prostatitis (noch) nicht ausreichend behandelt ist!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
    X