#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

28 Jahre Harnstrahl/Erektion/Libido erschwächt, Penis müffelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 28 Jahre Harnstrahl/Erektion/Libido erschwächt, Penis müffelt

    Guten Abend allerseits,

    mal vorneweg, ich bin 28 Jahre jung und mache mir große Sorgen um meine Gesundheit, bzw. bin mir nicht im Klaren darüber, ob das alles in der Form "normal" ist.



    Ich bin mir nicht sicher, ob alles relevant ist. Ich hole dennoch weit aus:

    2009 hatte ich zeitweise das Problem, dass die Erektion nicht immer dann präsent war, als ich sie präsent haben wollte. Ich war im Stande Erektionen zu bekommen, nur an der Zuverlässigkeit haperte es. Ich stand zu der Zeit stark unter Druck und habe das meiner mentalen Situation zugeschrieben. Der Zustand dauerte Gott sei Dank nicht lange an. Leider habe ich seither das Gefühl, dass meine Erektionen nicht mehr ganz so stark sind, wie zuvor. Auch die Fähigkeit, die Erektion nach Samenerguss zu halten, ging im Zuge dessen verloren. Stattdessen ermüde ich seitdem nach dem Erguss wesentlich stärker.

    2010 veränderten sich die Drüsen an der Unterkante der Eichel. Vorher nie auffallend waren sie nun groß und prall weiß gefüllt. Auch dieser Zustand ging vorüber.

    2012 oder 2013 begann ich Probleme mit der Hygiene zu bekommen. Trotz täglichem Waschen bildete sich Smegma (kannte das zuvor von mir gar nicht). Somit ist es mir bis heute unmöglich, diesen damit verbundenen, unangenehm auftretenden Geruch ganz weg zu bekommen.

    Seit Kurzem:
    Ich muss seit jeher häufig urinieren. Konnte bis ins tiefe Grundschulalter den Harndrang nicht kontrollieren. Ein Grund hierfür wurde trotz intensiver Suche nie gefunden. Ob die Häufigkeit zugenommen hat, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls ist recht plötzlich der Strahl wesentlich erschwächt. Die Blase wird dennoch vergleichbar leer. Quasi zeitgleich ist meine Libido in mentaler Form fast komplett weg. Ohne bewusstes anschieben komme ich von alleine nicht mehr auf die Idee, meine Sexualität auszuleben.



    Mir ist klar, dass diese Symptome durch Alterung auftreten können. Aber wäre ich damit nicht recht früh dran? Gibt es Krankheiten oder Ähnliches, die diese Symptome miteinander in Verbindung bringen können?

    Vielen Dank für Ihre Zeit
    Mit freundlichen Grüßen
    Babidi


  • Re: 28 Jahre Harnstrahl/Erektion/Libido erschwächt, Penis müffelt

    Urologische Diagnostik macht zunächst einmal Sinn! Lieben Gruss Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X