Ich habe seit Anfang Mai Beschwerden beim Wasserlassen (Jucken und ein leichtes Brennen in d. Harnröhre). Als ersten ging ich zum Hausarzt. Dieser verschrieb mir Canephron, da er meinte, dass ich eine leichte Harnröhrenentzündung (Honeymoon-Syndrom) habe. Grund: Angeblich zu viel GV mit meiner Freundin?!
Also nahm ich das Mittel brav ein und musste feststellen, dass die Beschwerden nicht nachließen. Eine Woche später ging ich wieder zum Arzt und dieser verschrieb mir Ciprofloxacin 250 mg (10 Tabletten für fünf Tage). Es wurde immer nocht nicht besser und außerdem kam eine Art neutralfarbener Ausfluss hinzu.
Zu diesem Zeitpunkt reichte es mir völlig und ich ging zu einem Urologen. Dieser machte einen Urintest (kein Ergebnis) und einen Abstrich der Harnröhre. Ein paar Tage später bekam ich das Ergebnis: Chlamydien.. Der Urologe verschrieb mir drei Tabletten
Azithromycin 500. Er sagte mir, dass ich dieses AB in einer Dreierkombination (jeden Tag eine Tablette) einnehmen soll. Heute ist der zweite Tag der Einnahme. Ich denke, dass die Beschwerden schon ein bisschen besser geworden sind. Aber könnten Sie mir sagen, wann ich den Nachtest, etc. machen sollte? Ich habe echt wichtigere Dinge vor, als mich mit verdammten Chlamydien rumzuplagen!
Ich möchte mich schon einmal im Vorraus für die möglichen Antworten und / oder Ratschläge bedanken!
Mfg OrUs! (8))
Kommentar