#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmbeschwerden...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darmbeschwerden...

Hallo,

ich weiß nich ob ich das Thema im richtigen Bereich habe?!

...ich bin 19 Jahre alt. Seit heute habe ich Blut im Stuhl bemerkt. Mein Stuhl war ganz normal "braun" aber ich habe eine kleine Stelle bemerkt (vllt so um die 0,5 cm groß), es sah aus wie hellrotes Blut. Nun mache ich mir sorgen das es was schlimmeres sein könnte...vllt sind es auch Rücktstände vom Pyrcon, das ich aber bereits schon letzten Mittwoch eingenommen habe, daher müsste es eigentlich schon abgebaut sein...

Gelegentliche Darmschmerzen und weicherer Stuhlgang kommen auch dazu, aber das habe ich mittlerweile schon set ein jahr...nur komischerweise nie am Wochenende bzw wenn ich frei habe, nur auf Arbeit oder Schule. Als ob mein Körper sich ein wecker stellt und mich ärgern will. Ich mache mir sorgen das es Darmkrebs sein könnte, und vor einer Darmspiegelung hab ich...Angst...

Ich weiß, Ferndiagnosen sind nicht möglich, aber vllt helfende Ratschläge wären toll um meine Angst wenigstens etwas zu nehmen...achja, in meiner Familie hat keiner Darmkrebs.

• Re: Darmbeschwerden...

Achja, heute morgen und heute nachmittag waren diese roten Stellen, beide gleichgroß. Es sah schon aus wie blut, hellrot. Wie nasenbluten.

Kommentar

Darmkrebs in Ihrem Alter fast 100% sicher ausgeschlossen. Eine Untersuchung natürlich dennoch wichtig. Die Ursache wahrscheinlich eher harmlos!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Vielen dank für ihre kurze aber aussagekräftige Antwort.

Ich denke ich habe etwas überreagiert, heute habe ich nichts mehr gefunden. Bei weiteren Erscheinungen werde ich aber natürlich zum Arzt gehen.

Kommentar

Lädt...
        X