#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodentorsion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodentorsion

    Hallo, ich hatte eine Hodentorsion und wurde vor 7 Tagen operiert. Es ist alles glatt verlaufen und ich habe nur noch ein bisschen schmerzen. Ich habe leider vergessen meinen Urologen zu fragen wann ich wieder Geschlechtsverkehr bzw. mastubieren dürfte. kann mir da jemand weiterhelfen?


  • Re: Hodentorsion

    Dem sollte "denke" nichts im Wege stehen, solange es für Sie nicht unerträglich ist.
    Darf man fragen, wie das passiert ist?

    Kommentar


    • Re: Hodentorsion

      Bei einer Hodentorsion, oder den allgemeinen Verdrehungen muss man meist dafür anfällig sein, also der Hoden ist extrem flexibel. Ich bin dooferweise anfällig. Mir ist das beim joggen wohl anscheinend passiert, aber das ging schon vorher die ganze Zeit mit dem verdrehen hin und her.... Meist ist man wie schon oben gesagt dafür veranlagt.

      Kommentar


      • solvolon
        solvolon kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Schon mehrmals eine Torsion gehabt nehme ich an? Oder wie ist das mit der Verdrehung davor gemeint?

    • Re: Hodentorsion

      Also ich hatte schonmal als ich 10 war eine Nebenhodenentzündung.... Aber der Arzt meinte wohl, da ich 2 Wochen vor der Not OP schmerzen hatte, dass der sich öfters verdreht hat, aber sich wieder zurückgedreht hat. Also davor hatte ich nie Probleme außer mit der Nebenhodenentzündung.

      Kommentar



      • Re: Hodentorsion

        Bist du dir sicher das da nichts mehr im Wege stehen sollte? Also mir wurde abgestorbenes Gewebe entfernt und halt beide Hoden fixiert. Die Chance das es nicht passiert liegt bei 99.99999 %.

        Kommentar


        • Re: Hodentorsion

          Ein Freund von mir hatte eine Hodentorsion und konnte nach 2 - 3 Wochen unter leichten Schmerzen SB machen. Muss jeder für sich entscheiden. Das Schmerzempfinden ist unterschiedlich.

          Kommentar


          • pumuckel22
            pumuckel22 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Mein Problem ist das ich Angst habe das etwas in medizinischer Hinsicht passiert. Beispielsweise dass das Nahmaterial reißt. Ist aber rel. unwahrscheinlich oder? Ich meine die werden schon nicht reißbares benutzt haben oder? Naja.....

        • Re: Hodentorsion

          Sehr sehr unwahrscheinlich.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar



          • Re: Hodentorsion

            Und wie sieht es mit GV nun aus? Es ist also einfach nur eine Frage des Schmerz? LG Nico

            Kommentar


            • Re: Hodentorsion

              Und wie sieht es mit GV nun aus? Es ist also einfach nur eine Frage des Schmerz? LG Nico
              Servus Niko, hab dir eine Privatnachricht geschrieben wär cool wenn du antwortest.

              Kommentar

              Lädt...
              X