ich habe ein Problem mit der Eichel und weiß nicht was es sein könnte. War deshalb schon bei 3 verschiedenen Urologen und einem Hautarzt. Das Problem ist nicht immer sichtbar, sondern nur wenn die Eichel etwas größer ist. Oft und sehr deutlich nach dem Geschlechtsverkehr.
Es wurde bereits ein Abklatsch auf Pilze gemacht, ohne positives Ergebnis. Mit dem Urin ist auch alles bestens, kein Jucken und kein starkes Brennen etc. Es sieht einfach nicht gut aus. Im total schlaffen Zustand sieht man die Punkte im Grunde gar nicht und das ist auch der Grund warum mich 2 Urologen wieder nach Hause geschickt haben. Es wäre aus Urologischer Sicht alles in Ordnung.
Habe schon Pilzcremes benutzt, leider ohne Erfolg. Der letzte Urologe sagte mir, es könnte eine Art Herpes sein, habe jetzt eine Nystalocal Creme verschrieben bekommen, die ich nun probiere.
Der Hautarzt hat auch nur den komplett blut entleerten Zustand begutachtet und konnte nur einige kleine Punkte sehen. Nach genauem Untersuchen sagte er mir, es wären auch Talgdrüsen. Auf Nachfrage ob die denn auf der kompletten Eichel seien könnten sagte er nur, "Ja, das ist bei jedem Menschen unterschiedlich stark ausgeprägt".
Der letzte Urologe bei dem ich war meinte aber, dass die Eichel oben immer glatt ist, wenn alles in Ordnung ist und als ich ihm die Bilder zeigte, sagte er auch das es nicht normal aussieht, ich soll jetzt die Creme testen.
[/IMG]
Kommentar