#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Taubheit am rechten Hoden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leichte Taubheit am rechten Hoden

Hallo,
    habe seit anderthalb Wochen so ein seltsames Gefühl am rechten Hoden und habe mich nun doch entschlossen hier mal nachzufragen.

Es war auf einmal da, an der Seite des rechten Hodens und ein bisschen daneben zum Oberschenkel hin.
    Habe auch schonmal eine Feutigkeitscreme draufgemacht aber das hat dann auch nur dafür gesorgt dass die Haut weicher wurde.

Also im inneren ist alles Okay, nur die Haut aussen fühlt sich leicht Taub an (im Vergleich mit der anderen Seite :S)

Nehme seit circa 2 Wochen eine Tablette gegen einen zu sauern Urin, denke zwar nicht dass es damit zusammen hängt, will ich aber trotzdem erwähnen...

Wüsste einfach mal gerne ob es schlimm ist, oder ob es evtl. nur ein eingeklemmter Nerv ist, aber wenn es so währe müsste es ja eig. nach einiger Zeit weggehen wenn ich mich anders setze :x
    Jedenfalls stört es irgendwie...

Hoffe sie können mir helfen!

• Re: Leichte Taubheit am rechten Hoden

Eine Ursache lässt sich so kaum zuordnen. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

Wahrscheinlich nichts dramatisches......

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
    X