Ich bin 21 Jahre alt und habe folgendes Problem. Mein Penis wird, obwohl ich sexuell erregt bin und ihn ein wenig mit meiner Hand stimuliere nicht richtig hart - es regt sich zwar etwas aber er bekommt eben nicht mehr seine volle Größe und Härte. Das zweite Problem ist, dass er zwar seine "Halbsteifigkeit" beibehält solange ich ihn stimuliere, aber sobald ich damit aufhöre kann man förmlich zusehen wie das Blut einfach wieder zurückrinnt und er wieder erschlafft...
Dieses Problem habe ich seit längerer Zeit. Konkret seit einigen Monaten als ich etwa 1 Woche lang sehr sehr sexuell aktiv war sowohl mit meiner Freundin als auch mit meiner Hand. 4-5 mal am Tag 1 Stunde oder mehr hab ich da onaniert.
Ich habe auch geglaubt, kein Problem, ist eben so wie mit einem erschöpften Muskel (obwohl der Penis ja keiner ist ich weiß). Doch das hab ich schon probiert - ihm eine Woche Pause gegeben aber es ist immer noch nicht besser... Beckenbodentraining hab ich auch regelmäßig gemacht - auch nichts...
Hoffe mir kann jemand Helfen. Befürchte langsam dass ich dieses Problem für immer haben werde...
mfg
Kommentar