Zuerst einmal möchte ich zugeben, dass ich so blöd war und an den Talgdrüsen am Penis herumgedrückt habe. Daraufhin hat sich vor einem halben Jahr natürlich eine entzündet, war kein Problem und nach drei Wochen wieder weg.
Jetzt habe ich das vor ca. 3 Monaten wieder gemacht und es hat sich erneut eine Entzündung gebildet, sprich am Schaft sitzt nun ein kleiner Knubbel, der nicht schmerzt. Nun ging das nach zweieinhalb Monaten immer noch nicht ganz weg und ich habe angefange zu drücken, Salbe zu verwenden und sogar, es mit einer sterilen Nadel zu "bearbeiten". Alles ohne Erfolg. Jetzt ist der Knubbel aber auf die größe einer kleinen Erbse angeschwollen, rot und schmerz wenn ich draufdrücke. Dazu muss ich zugeben, dass ich wieder versucht habe den Knubbel auszudrücken und einen Tag später die Schwellung bemerkte.
Meiner Meinung nach hatte ich also eine kleine Entzündung, die durch Drücken entstand. Diese habe ich durch Drücken/Aufstechen verschlimmert. Ich habe mich etwas eingelesen und höre jetzt häufig, dass so etwas wieder weg geht. Soll ich es einfach in Ruhe lassen? Weil eigentlich stört es mich nicht. Oder soll ich einen Arzt aufsuchen, was ich eigentlich eher vermeiden wollte, da ich ja kein Problem mit dem Knubbel habe, ausser dass er beim draufdrücken schmerzt und die Haut dort empfindlich ist.
Vielen Dank im Vorraus..
Kommentar